WhatsApp Kanal

🚀 Sei der Erste, der die heißesten News und spannendsten Updates rund um den 1. FC Altburg erhält! 🚀

Du bist ein leidenschaftlicher Fan des 1. FC Altburg und möchtest immer auf dem neuesten Stand sein? Dann ist unser brandneuer WhatsApp-Channel genau das Richtige für dich!

📰 Erhalte exklusive News direkt auf dein Handy!

📣 Verpasse nie wieder einen Liveticker und sei live dabei, wenn der 1. FC Altburg auf dem Platz glänzt!

🌟 Erfahre alles über unsere Jugendförderung und die Stars von morgen! 🎉 Sei immer als Erster informiert über Veranstaltungen und Aktionen des Vereins!

Trete jetzt unserem exklusiven WhatsApp-Channel bei und tauche ein in die aufregende Welt des 1. FC Altburg! Klicke einfach auf den Link unten, um sofort Mitglied zu werden:

Hier gehts zum WhatsApp Kanal

Verpasse keine News mehr, keine Spiele, keine Events! Werde jetzt Teil unserer WhatsApp-Community und erlebe den 1. FC Altburg hautnah!

⚽️ Wir sehen uns auf WhatsApp! ⚽️

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email

Weitere News