A-Jugend wurde Meister

In einer Saison mit wenigen Tiefs und vielen Hochs konnte unsere A-Jugend der SGM Altburg/Alzenberg am Ende die souveräne Meisterschaft in der Kreisstaffel holen. Glückwunsch an alle Spieler und das Trainerteam! Am Sa, 28.06.25 um 16:00 Uhr kämpfen unsere Jungs noch um den Bezirkspokal gegen die SGM SG Vöhringen.

Facebook
Twitter
WhatsApp
Email

Weitere News

SV Fußballcamp beim FCA

1. FC Altburg rüstet sich für den Ernstfall: Defibrillator im Vereinsheim

Christbaumsammelaktion